Golf lernen

In der Golfschule am Meer

Erleben Sie "Das Golfgefühl".

Erleben auch Sie “Das Golfgefühl” auf der 18-Loch-Meisterschaftsanlage des Golfclub am Meer in der „Perle des Ammerlandes“. Das Surf- und Segelparadies des Zwischenahner Meeres ist das drittgrößte Binnengewässer Niedersachsens, umgeben von schönen Landschaftsparks. So zeigt sich unsere Golfanlage in der Nähe von Oldenburg eingebettet in die sattgrüne Parklandschaft des Ammerlandes und nur wenige hundert Meter vom Zwischenahner Meer entfernt.

Die Golfanlage bietet ansprechend gestaltete Biotope und viele helle Bunker in dem von Naturschutzzonen umrahmten und abwechslungsreich modellierten Gelände. Ein ausgeprägtes Naturschutzgebiet säumt das Gelände nördlich, Ausläufer ziehen sich durch den Golfplatz und bieten in Einklang mit seltener Vogel-, Insekten- und Pflanzenwelt eine eindrucksvolle Kulisse.

Durch das ausgeklügelte Entwässerungssystem mit sechs unterschiedlich geformten Teichen sowie durch raffinierte Geländemodellierungen erhält jede Spielbahn ihren eigenen Charakter.

Vom gelben Abschlag der Herren haben die Bahnen eine Länge von 6.041 m und vom roten Damenabschlag sind es 4.998 m.

Einzeltraining

Wenn Sie kein Gruppentraining mögen oder eher der Spielertyp sind, der von einem persönlichen Training effektiver profitiert, dann ist das Einzeltraining die perfekte Option für Sie. Mithilfe von Spielermonitoring können Sie Ihren Fortschritt während unserer Zusammenarbeit verfolgen. Aber denken Sie daran: Ein guter Golfer zu werden, ist ein Marathon und kein Sprint. Buchen Sie jetzt Ihr Training für zukünftigen Erfolg auf dem Platz!

Gruppentraining

Wenn Sie sich eher von der Gruppendynamik motivieren lassen und gerne in einer Gruppe trainieren, dann ist das Gruppentraining genau das Richtige für Sie. In regelmäßigen Unterrichtseinheiten erhalten Sie Feedback und können sich innerhalb der Gruppe vergleichen. Außerdem können Sie kleine Wettbewerbsformen spielen und den Umgang mit Druck- und Stresssituationen üben.

Platzerlaubnis

Eine Platzerlaubnis ist notwendig, um sicherzustellen, dass Anfänger auf dem Golfplatz weder sich selbst noch andere gefährden, den Spielfluss nicht behindern und den Platz pfleglich behandeln. Nur wer die grundlegenden Fähigkeiten beherrscht, erhält die Platzerlaubnis. Dank unserer erfahrenen Golflehrer können Sie Ihre Platzerlaubnis bereits in 8 Wochen erwerben.

Schnuppergolfen

Erleben Sie die Faszination des Golfsports als eine traditionsreiche und dennoch moderne Aktivität. Lassen Sie sich in kurzer Zeit von der besonderen Atmosphäre und dem "Spirit of the Game" verzaubern. Genießen Sie die Ruhe und die einzigartige Naturverbundenheit auf dem Golfplatz. Erleben Sie pures Glück, wenn Ihr erster Ball im Loch verschwindet und Ihre Anstrengungen mit einer nahezu perfekten Flugkurve des Balls belohnt werden.

In unserem Schnupperkurs werden Ihnen die Techniken der Grundschläge vermittelt und das Erlernte kann direkt im Anschluss bei einem "Putt-Turnier" erfolgreich ausprobiert werden.

Firmengolf

Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter mit einer außergewöhnlichen Idee und einer faszinierenden Outdoor-Aktivität. Wir bieten Ihnen den passenden Rahmen für ein unvergessliches Firmenevent, das Ihr Team motivieren und zusammenschweißen wird. In einer entspannten und wunderschönen Atmosphäre garantieren wir Spaß, Unterhaltung und Teambuilding bei unserem Firmengolf.

Ob Betriebsausflug, Firmenjubiläum, Tagung, Get-together, Incentive oder Weihnachtsfeier - wir haben das "Hole-in-one" für Ihr einzigartiges Event. Von Anfang an möchten wir Sie mit unserer Verbindlichkeit, Professionalität, Organisation und Kreativität begeistern.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sandra Büschel
Veranstaltungen & Events